ANobii Bücherregal


Ich habe als Jugendlicher und Junger Erwachsener sehr viel Romane gelesen. Selbst jetzt trotz des Internet lese ich noch gerne, finde aber selten Zeit dazu.
Als ich irgendwann begonnen habe meine Bücher wieder zu verkaufen verlor ich die Übersicht was ich schon gelesen hatte und habe mir eine aktuelle Übersicht bei ANobii geschaffen.


Banggood Wunschzettel


Gerne wird mal dort gebastelt, hier geschraubt, woanders fotografiert und weitere Hobbys verfolgt. Als Quelle für Material und Tools nehme ich unter anderem gerne Banggood.


PayPal.Me


Schneller Geldtransfer ist immer lieber genutzt. Ich nutze dafür meistens PayPal.Me.


eBay


Wenn der Haushalt zu voll wird, muss der Kram auch wieder verkauft werden. Dazu nutze ich gerne eBay.


Amazon


Wenn mir mal jemand eine Freude machen möchte, gerne mal einen Blick auf diesen Wunschzettel bei Amazon werfen.

Aber auch diese Plattform nutze ich gerne um auch mal etwas zu verkaufen. Gibt zwar etwas weniger Geld als bei eBay, dafür spart man aber viel Zeit beim einstellen. Darum habe ich einen Händlershop bei Amazon.


WhatsApp


Auch wenn sich meine Begeisterung über den Aufkauf von WhatsApp von Facebook stark in Grenzen hält, nutze ich weiterhin diesen Dienst um für viele Freunde und Bekannten erreichbar zu sein. Hier kann direkt ein Gespräch mit mir begonnen werden.

 

PS: Für alle anderen benutze ich Threema ;-)